CVJM

Kaan-Marienborn e.V.

Gästebuch

Du willst uns etwas mitteilen? 

  • Bekommst du Lust, uns einmal zu besuchen?
  • Du warst schon einmal bei uns, wie hat es dir gefallen?
  • Gibt es Verbesserungsvorschläge?

 Wir freuen uns über ein Feedback von Dir!


Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Heidi und Günther Irle
28.03.2021 16:17:42
Soeben kommen wir von der Osterwanderung zurück. Großartig und sehr empfehlenswert - für Kinder und Erwachsene. Sowohl von der äußeren Gestaltung als auch inhaltlich sehr gut gemacht. Wir haben etliche kleine und große Leute getroffen.
Ein dickes Lob an alle, die das vorbereitet haben.

Günther und Heidi
Thomas Klein
19.03.2021 21:06:56
Hallo zusammen, bin begeistert von Eurer neuen Homepage! Sehr attraktiv und übersichtlich! Was ich vermisse ist ein Spendenbutton von paypal - seid mutig. :-). Nun hoffen und beten wir, dass die Beschränkungen bald fallen und junge Leute aus Kaan sich einladen lassen zu Euren Gruppen und Jesus kennenlernen. Richtet Eure Gedanken und alles Tun ganz auf Jesus aus (2. Tim. 2, 8).
Seid gesegnet und herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
Thomas
Günther Irle
17.03.2021 13:23:58
Danke für die neue Homepage. Das habt ihr sehr gut gemacht!

Schade, dass Corona bedingt so manches z.Zt. nicht möglich ist.
Nun bin ich ein alter Mann, der den weltweiten CVJM schätzt und liebt.
Auf viele Jahre CVJM-Arbeit kann ich zurückblicken, aber eine solche Zeit habe ich auch noch nicht erlebt.

Ihr, die ihr jetzt in erster Linie Verantwortung tragt, seid ein Geschenk Gottes! Er segne und behüte euch!

Günther
Edith und Hans - Walter Jüngst
14.03.2021 20:26:22
Danke für die vielen Informationen auf der neuen homepage.
Ein vielfältiges Angebot für Teenes, Familien und Junggebliebene!
Ein lebendiger CVJM ist ein Geschenk.
Wir freuen uns auf viele Begegnungen!!
Edith und Hans - Walter Jüngst
Ansgar Meinhard
14.03.2021 19:11:14
Hallo liebe CVJMer,

ich gratuliere Euch zu der neuen Homepage und wünsche Euch weiterhin alles Gute und Gottes Segen bei alle Aktivitäten und Vorhaben.

Beste Grüße ins Siegerland,

Ansgar
Anzeigen: 5  10   20