CVJM

Kaan-Marienborn e.V.

100 Jahre CVJM Kaan-Marienborn e.V.

Folgende Aktionen bieten wir im Rahmen unseres Jubiläums an:

AUSGEBUCHT!!

Herzliche Einladung an alle Kids ab 6 Jahren!

Sei dabei, wenn wir aus unzähligen Steinen unsere eigene Stadt errichten. In den Bauphasen gibt es spannende Geschichten aus der Bibel, eine kleine Stärkung und vieles mehr.

Sonntags wird, im Rahmeneines Familiengottesdienstes, die Stadt feierlich eröffnet. Dazu bist du mit deiner ganzen Familie herzlich eingeladen.

Die Anmeldung muss schriftlich erfolgen. Dazu bitte den Flyer ausdrucken und ausgefüllt in den Briefkasten am ev. Gemeindehaus in der Augärtenstraße einwerfen.

In diesem Festgottesdienst wollen wir unter anderem auf die vergangenen 100 Jahre des CVJM in Kaan-Marienborn zurückblicken. Der Gottesdienst wird von unserem Posaunenchor und unserer Pfarrerin Lea Klaas mitgestaltet.

Christina Brudereck liebt es Geschichten zu erzählen. Ben Seipel liebt Musik. Und sein Instrument, den Flügel. Ein Abend mit 2Flügel ist kein Konzert, ist keine Lesung, aber beides gleichzeitig

Tickets für das Konzert sind auf verschiedene Arten zu erhalten:

• Onlinebestellung über das nachfolgende Kontaktformular. Nach dem Absenden teilen wir die Kontodaten zur Überweisung per Email mit. Nach dem Zahlungseingang werden die Tickets auf dem Postweg versendet. Für den Ticketversand berechnen wir 1,50 € Versandgebühr.
  • Direkter Kartenkauf zu den Öffnungszeiten unseres Gemeindebüros: Dienstags von 15:30 - 18:00 Uhr und Freitags von 9:00 - 12:00 Uhr
  • Telefonische Kartenreservierung und Abholung an der Abendkasse:                      Tel: 0271 63640