CVJM

Kaan-Marienborn e.V.

Gästebuch

Du willst uns etwas mitteilen? 

  • Bekommst du Lust, uns einmal zu besuchen?
  • Du warst schon einmal bei uns, wie hat es dir gefallen?
  • Gibt es Verbesserungsvorschläge?

 Wir freuen uns über ein Feedback von Dir!


Gästebuch

11 Einträge auf 2 Seiten
Dietrich Buch
26.02.2024 12:46:24
Moin moin liebe CVJMer/ innen !
Wir möchten uns sehr herzlich bedanken für den wertvollen Gottesdienst gestern für die ganze Familie!!
Aussagefähig - wertschätzend - familienfreundlich - einladend !!
Vielen Dank dafür - für all euren Einsatz - für all euer Vorbereiten - Planen & super Umsetzen . Es war sehr gut …… ! ! ! !
MJCMV …. DANKE
Julia Stolz
15.04.2022 21:13:46
Heute den Osterweg gegangen: SEHR SEHR gut und schön gemacht! Vielen DANK !
Wie hoffen und wünschen , dass viele eure Anregungen / Rätsel / Informationen zu Ostern sehen / lesen / erfahren …..
Liebe Grüße und gesegnete Ostern !
Silvia Rath
10.04.2021 12:59:58
Wir sind gestern den Osterweg gegangen und wir möchten uns ganz herzlich für einen erlebnisreichen und wunderschönen Nachmittag bedanken. Sie haben sich sooo viel Mühe gemacht und wir waren begeistert von den Stationen. Vielen lieben Dank!!
Viele Grüße
Familie Rath
Jochen Bald
04.04.2021 21:08:20
Erst einmal ein großes Lob für die neue Homepage --- frisch, modern und informativ, so soll es sein. Hoffen wir, dass der CVJM Kaan auch bald wieder in direktem Kontakt mit jungen Menschen Gruppenstunden gestalten kann!
Heute ging es mit der ganzen Familie am Ostersonntag auf den kurzweilig gestalteten Osterweg. Das habt Ihr aber wirklich eine sehr schöne Runde mit handwerklich liebevoll gestalteten Stationen in den Wald gezaubert. Vielen Dank für dafür! Der Osterweg ist für jung und alt geeignet und lässt sich gut bewerkstelligen. Lediglich Station 3 hinterließ ein paar Fragezeichen bei uns, weil ein paar Buchstaben für die korrekte Lösung fehlen!?
Besten Dank für die etwas andere Art, Ostern zu erleben und Gottes Segen für Euch,
Jochen
Dorothee Lürssen
28.03.2021 18:19:46
Wir sind auch gerade den Osterweg gegangen. Er hat uns sehr gut gefallen. Es kamen uns viele fröhliche Menschen mit Zetteln und Stiften bewaffnet entgegen.
Sicherlich habt ihr eine sehr lange Leiter dabeigehabt, um die vielen Fische anzubringen. :-)
Etwas Schwierigkeiten hatten wir, den Code zu knacken.
Vielen Dank für die wunderbare Möglichkeit, die Ostergeschichte weiterzugeben.
Dorothee und Horst Lürssen
Heidi und Günther Irle
28.03.2021 16:17:42
Soeben kommen wir von der Osterwanderung zurück. Großartig und sehr empfehlenswert - für Kinder und Erwachsene. Sowohl von der äußeren Gestaltung als auch inhaltlich sehr gut gemacht. Wir haben etliche kleine und große Leute getroffen.
Ein dickes Lob an alle, die das vorbereitet haben.

Günther und Heidi
Thomas Klein
19.03.2021 21:06:56
Hallo zusammen, bin begeistert von Eurer neuen Homepage! Sehr attraktiv und übersichtlich! Was ich vermisse ist ein Spendenbutton von paypal - seid mutig. :-). Nun hoffen und beten wir, dass die Beschränkungen bald fallen und junge Leute aus Kaan sich einladen lassen zu Euren Gruppen und Jesus kennenlernen. Richtet Eure Gedanken und alles Tun ganz auf Jesus aus (2. Tim. 2, 8).
Seid gesegnet und herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
Thomas
Günther Irle
17.03.2021 13:23:58
Danke für die neue Homepage. Das habt ihr sehr gut gemacht!

Schade, dass Corona bedingt so manches z.Zt. nicht möglich ist.
Nun bin ich ein alter Mann, der den weltweiten CVJM schätzt und liebt.
Auf viele Jahre CVJM-Arbeit kann ich zurückblicken, aber eine solche Zeit habe ich auch noch nicht erlebt.

Ihr, die ihr jetzt in erster Linie Verantwortung tragt, seid ein Geschenk Gottes! Er segne und behüte euch!

Günther
Edith und Hans - Walter Jüngst
14.03.2021 20:26:22
Danke für die vielen Informationen auf der neuen homepage.
Ein vielfältiges Angebot für Teenes, Familien und Junggebliebene!
Ein lebendiger CVJM ist ein Geschenk.
Wir freuen uns auf viele Begegnungen!!
Edith und Hans - Walter Jüngst
Ansgar Meinhard
14.03.2021 19:11:14
Hallo liebe CVJMer,

ich gratuliere Euch zu der neuen Homepage und wünsche Euch weiterhin alles Gute und Gottes Segen bei alle Aktivitäten und Vorhaben.

Beste Grüße ins Siegerland,

Ansgar
Anzeigen: 5  10   20